Genau so ist es richtig mein Freund !
Guck dir die ganzen idioten an die mit 18 schon ein Kind erwarten! Lass dir nichts von irgendwelchen Weibern erzählen geh über Leichen wenn es sein muss, deine Freundin heißt 500 und ist lila ! Geld orientiert sein und nicht familiär! Zieh dein Ding durch stell jeden in den Schatten und wenn andere grade ein Kinderbett kaufen sitzt du z.B. Bei bmw und käufst dir ein schönes Auto. Halte dir eins vor Augen in einem normalen Job Verdienst du in Deutschland deine 1400netto wenn du einen guten Job hast .. Das bringt dir garnichts .. Versuch doch mal das was andere Leute im Monat verdienen an einem Tag zu verdienen !
Mich treibt zum Beispiel an das ich kein Durchschnitts Mensch sein will .. Du musst besser sein wie alle anderen Abitur etc ist theoretisch gesehen nicht wichtig .. Wenn man schlau ist findet man Wege ! Viel Glück und bleib so wie du bist !

...zur Antwort

Wenn es der Vermieter zahlt dann lass es von einem Schreiner oder Tischler mache. .. Der baut es ab legt es unter das bürstenagregat wird gestrichen/lasiert oder lackiert wird wieder montiert und du kriegst ne Rechnung von 2500-3500 Euro bzw der Vermieter

...zur Antwort

Eigentlich gibt es dafür phermacell fugenspachtel, hast du V-fasen angebracht?
Entweder spachtelst du nochmal richtig oder aber lässt es einfach schlicht und schnell verputzen ;-)
Oder du nimmst dicke und gute Tapete oder grundierfolie gibt unzählige Möglichkeiten.
Gruß

...zur Antwort

Beim iPhone ist's z.b iCloud Beispiel:
Ich gehe mit meinem Handy im Browser auf Facebook, und wenn meine Freundin dann grade an meinem iPad ist und sie auf Verlauf klickt sieht sie das ich mit einem Gerät auf Facebook war .. Lösche ich diesen aber wird er automatisch auf dem anderen Gerät gelöscht.

...zur Antwort

Optionen:
A : er ist nicht interessiert
B: du bist ihm egal
C: er hat es verpeilt
D: lösch die Anfrage, frag ihn wo auch immer ihr euch seht ob ihr nicht mal etwas machen wollt (ganz wichtig nicht fragen ob man Kaffee trinken gehen möchte oder ähnliches, so gibst du ihm oder ihr nämlich die Macht das zu entscheiden).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.