Kein PIN Code. Irgendwelche Möglichkeiten Gerät zu benutzen?

7 Antworten

ihr solltet schon eine neue simkarte in das gerät legen oder zumindest die alte entfernen.

ja es gibt einen weg, woher sollen wir wissen ob das nichts geklautes ist?

wenn die PIN für eine SIM im Gerät ist diese entfernen. Falls es eine Gerätesperre ist auf Werkseinstellung zurücksetzen

Weißt du zufälliger weiße, ob der Betriebssystem Android ist, und wenn ja welche Version?

HighSkyStar
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Android 4.0 handelt..