Hilfe, Handy Pin vergessen?

4 Antworten

Was hat das mit neuen Geräten zu tun?

Wenn Du die PIN zu oft falsch eingibst, musst Du die PUK der SIM-Karte angeben. Diese hast Du bei Erhalt der SIM-Karte bekommen. Sobald dies geschehen ist wird eine neue PIN eingerichtet und fertig.

Solltest Du die PUK nicht mehr besitzen, musst Du beim Kundendienst deines Mobilfunkanbieters anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
DieFreistunde  02.02.2022, 14:25

Vermute das er den Gerätepin meint.

Dalia580
Fragesteller

ja den eigentlichen pin den SIMkarten pin habe ich

Du kannst dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber du verlierst alle deine Daten.

Dalia580
Fragesteller

:(

Welches Handy hast du genau alles was über das Galaxy s7 ist hat eine Sperre driene wen man alles zu Rück setzten tust schreib mir Mal dein Handy Name auf Dan erkläre ich dir alles Schritt für Schritt was du machen musst um dieses Handy frei zu bekommen da zu Wirt alles gelöscht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung