Handypin vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Samsung ist, dann kann man das nicht einfach zurücksetzen, da beim Einrichten wieder nach der Handy-PIN gefragt wird. Du kannst in einen Samsung Store gehen, die können Android neu aufspielen. Du musst dazu nachweisen, dass das Handy dein Eigentum ist, z.B. ein Kaufbeleg. Das ganze kostet auch was, wieviel weiß ich nicht.

Von welcher Marke ist das Gerät? Wenn samsung kann es mit der Rechnung eingeschickt und umgangen werden, kostet ca 70 Euro.

Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als Factory Reset durchzuführen.

Backup haste hoffentlich gemacht wie man es sollte!

FranciscoMatos 
Fragesteller
 05.07.2023, 20:48

Ja, ist ein Samsung (Flip 3) für dieses Factory Reset müsste ich mein Handy ausschalten da dann mein Pin gefragt wird

0

Du kannst gar nichts machen du musst es zurücksetzen es gibt keine andere Option

FranciscoMatos 
Fragesteller
 05.07.2023, 20:44

Und wie? Ich komme ja nicht rein und ausschalten kann ich auch nicht, da dann mein Pin gefragt wird, sonst hätte ich auch schon nen hard reset gemacht

0
AndrejSmirnov  05.07.2023, 20:45
@FranciscoMatos

Das ist bei jedem Modell anders es gibt eine Tastenkombination mit der lauter leiser und der austaste

0
FranciscoMatos 
Fragesteller
 05.07.2023, 20:49
@AndrejSmirnov

Um es zurückzusetzen also hard reset (factory reset) muss ich es ausschalten, aber mein pin wird gefragt….

0
AndrejSmirnov  05.07.2023, 20:50
@FranciscoMatos

Ich habe einen Trick: drück ganz lange auf die aus Taste ohne abzusetzen dann geht es von selbst aus

0
FranciscoMatos 
Fragesteller
 05.07.2023, 21:06
@AndrejSmirnov

Ne, passiert nur 1 ich komme zu dem dings mit 3 funktionen Ausschalten, Neustarten und Notruf

0

Hast du schon versucht dein Handy mit deinem Pc, Laptop oder so zu koppeln? Das hat bei mir funktioniert