Handypin vergessen. Wie, kann ich in mein Handy rein?
Hallo
ich habe seit kurzem ein neues Handy, was aber schon zweimal in die Reparatur musste. Dadurch habe ich die ganze Zeit mein altes Handy ( mit einem anderen Pin)benutzt.
Jetzt ist mein neues Handy aus der Reparatur gekommen und ich sollte mein Pin eingeben, was nicht geklappt hat. Da ich vor kurzem auf dem alten Handy welches ich benutzt habe als das neue in der Reparatur war geändert habe. Nun weiß ich nicht, ob ich auf dem neuen den Pin meiner SIM eingeben soll obwohl die SIM noch nicht eingelegt wurde oder den normalen Pin.
Gibt es mit dem Samsung Galaxy S 20 fe die Möglichkeit durch einen Reset den Pin zurück zurückzusetzen oder wie kann ich schnellstmöglich in mein Handy rein kommen, da sie sonst das neue Handy verwerfen würden?
Ich bitte euch dringend um Hilfe. Danke im Voraus
2 Antworten
Die Pin steht in dem Brief den du bekommen hast. Ansonsten bleibt dir nur noch die Super-Pin.
Letzter Notnagel: Anbieter anrufen und / oder neue Sim beantragen
In dem neuen Handy welches aus der Reparatur gekommen ist, ist noch keine Sim drinnen. Es geht um den Pin/ Muster das nach der Sim Entsperrung kommt. Gibt es die Möglichkeit irgendwie den Punk einzugeben? Bin so verzweifelt und habe auch Angst, dass das Geld vom Handy verloren geht und ich es nicht mehr benutzen kann
Also deine daten Kannst du vermutlich vergessen. Die einzige möglichkeit ist falls du Find my mobile an hast es so zu entsperren.
Schau hier mal https://www.appdated.de/2020/02/samsung-galaxy-s20-s20-und-s20-ultra-passwort-pin-oder-muster-vergessen/
Ja aber ich verstehe es irgendwie nicht da ich mich so garnicht mit Technik auskenne
Danke Ist Find my mobildie einzige Möglichkeit?