Am meisten sucht er Nähe zu dir oder wird nervös wenn du in mit oder neben ihm bist. Meistens verändert er auch sein Verhalten wenn ihr in Gruppen seid , oder du mit ihm bei seinen Freunden bist. Er versucht auch unbemerkt Augenkontakt zu suchen oder schaut dich an. Manchmal informieren sie sich auch bei deinen Freundinnen was du magst oder sie schicken Freunde zu deinen Freundinnen um zu fragen ob du ihn magst.

...zur Antwort

Heyy ich habe mir mit 13 die Augenbrauen selber gezupft und ausversehen an der falschen Stelle gezupft und dann ist zu viel abgegangen und die Stelle ist bis heute nicht nachgewiesen und bin 21

...zur Antwort

Heyy

Deine Frage ist witzig. Aber bist kein Stalker oder?😅 Aber ihr Tattoo muss nicht bedeuten,dass sie auf arabboys steht,weil guck mal manche Leute haben Sprüche auf englisch tätowiert und stehen auch nicht auf Engländer.

...zur Antwort
ja

Heyy das ist völlig normal, zumal jeder Körper anders mit Stress umgeht (ich denke das man grade im Studium sehr unter Stress und druck steht),dich scheint es wohl müde zu machen. Also ruh dich ruhig aus.

...zur Antwort

Heyy,

Für welches Fach denn? Allgemein könntest du über Gewitter (Blitz) entstehungen schreiben,da es da wirklich viel zum schreiben gibt. Oder aktuell über fridays for future da kann man auch extrem viel schreiben und das mit der Gegenwart heute verbinden.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

...zur Antwort

Heyy

Kenn dss gut und es kann echt krass auf die Nerven gehen. Wenn ihr wirklich gut befreundet seid,dann sollte sie es dir auch nicht übel nehmen,wenn du mal nein sagst und ein ironischen Satz hinzufügst. Dann wirkt das nicht so böse. Zum Beispiel wenn sie dich fragt,ob du wissen willst was für ein Tee sie trinkt könntest du evtl. Sagen ich hoffe nicht,dass da Würmer drin sind oder ähnliches. Dann wirkt es eher als Witz aber du hast mit ein Sarkasmus gesagt das es dich nicht interessiert.

Ich hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Heyy

Trefft euch doch erstmal draußen,dannach könnt ihr euch ja be dir mit der Ausrede treffen, dass ihr lernen müsst und du deiner Freundin helfen musst?

...zur Antwort

Heyy,

Wenns wirklich nur eine Feier ist würde ich einfach ein lässiges Shirt statt das Hemd unter dem Sakko tragen. Aber an sich kannst du es so tragen,wie du magst. Was für eine Hose trägst du denn?

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Heyy,

Ich versteh dich so gut. Ist bei mir oft so,ich antworte entweder kurz und kalt oder garnicht und lösch den Chat sofort,auch wenn das assozial ist. Wenn dich jemand beleidigt, würde ich sofort blocken, weil nerven+beleidigen= keine gute Basis 😂😂

...zur Antwort

Denke ich einfach falsch über sie?

Ich brauche mal euren Rat. Auch wenn es schon arg spät ist. Ich war einmal mit einem Mädchen zusammen. Das ging zwei Monate gut bis sie angefangen hat einfach nur noch zu stressen. zwei Stunden nachdem wir uns getroffen hatten schrieb sie ich soll zurück kommen um zu kuscheln obwohl ich das Wochenende bei ihr war.

Dazu kam dass sie extrem eifersüchtig war. Auf jeden der mich nur anfasste oder mit mir redete. Ich wollte mit ihr über Probleme reden. Sie wollte dass alles perfekt ist und kein Streit entsteht. Aber ich sollte immer alles machen. Alles planen, organisieren wirklich alles. Von ihr kam gar nichts außer n stück Kuchen unter Freunden.

Ich habe mich von ihr getrennt und ihr geheule war groß. Das schlimme war ja dass sie mir vor der Beziehung schon weh getan hatte. Sie wusste was sie an mir hatte und hat einen f* boy gewählt der ihr zu ihrem 16. Geburtstag ein Kind schenken wollte. Hab es selber mitbekommen da wir zu dritt telefoniert hatten. Sie war so dumm und war fünf Monate etwa mit ihm zusammen. Sie hat sich dann von ihm getrennt weil sie in mich verliebt sei. Ich war natürlich anfangs froh aber wie gesagt hat es nicht arg lange gehalten.

Insgesamt drei Monate etwa. Wir wollten beste Freunde bleiben. Doch jetzt geht sie mir nur noch auf die Nerven. Sie versucht sich an mich ran zu machen. Ich hatte sie darauf angesprochen und sie verneinte. Aber nach einer Party für Jugendliche gestand sie mir mich immer noch zu lieben und mit Absicht kurze Sachen angezogen hatte und schminke aufgetragen hatte. Es sah schrecklich aus und hatte mich abgeschreckt. Sagte ich ihr aber nicht aus Freundlichkeit. Ich wies sie ab. Nun wird sie nur noch nerviger.

Ständig versucht sie Kontakt mit mir zu haben sei es wegen einem Treffen unter Freunden oder mit irgendwelchen erfinden von Geschichten obwohl sie weiß dass ich bald an eine neue Schule gehe und nur noch lernen muss. Dazu kommt dass sie sogar auf meine internetfreunde/Freundinnen eifersüchtig ist. Als sie das sagte musste ich mich beherrschen ihr nichts böses an den Kopf zu werfen. Stimmt ja ich habe etwas vergessen was unsere Beziehung anging. Wir hatten ausgemacht es niemandem zu sagen. Tja sie hatte es gleich zwei Personen erzählt. Die eine hat geplaudert.

Naja jetzt ist sie arrogant wie nochmal was geworden. Sie will mich als die dumme stehen lassen egal wo. Sei es wenn sie etwas unverständliches schreibt und ich sie frage was sie damit meint. Oder sie versucht mich einfach zu blamieren und mich auslacht. Ich würde am liebsten ihr eine schmieren. Aber das schlimme ist sie scheint nicht einmal zu merken was sie da eigentlich abzieht. Was meint ihr. Übertreibe ich? Manchmal überkommen mich eben Zweifel.

Andererseits bin ich sofort genervt wenn ihr Name bei meinem Handy aufblinkt mit verlegenen emojis oder lachemojis. Ich bin eigentlich schon so eingestellt den Kontakt abzubrechen. Was soll ich tun? Übertreibe ich? Reden bringt nichts hab ich oft genug versucht. Sie geht auf die Mitleid schiene.

...zur Frage
Du denkst richtig

So wie du es schilderst würde ich dir als Mädchen raten lass die Finger von ihr. Das geht nicht. Jeder soll so leben wie er will und Freunde haben wie er will,egal ob weiblich oder männlich aber was sie macht ist übertrieben krass. Zweifle mit dein Gedanken nicht du hast 1000% Recht.

...zur Antwort

Das ist auf jeden Fall strafbar. Es sind sogsr 2 Straftaten.

  1. Rufmord
  2. Eingriff in die Privstsphäre

Demnsch würde er sich strafbar machen,allerdings nur wenn es zur Anzeige gebracht wird.

...zur Antwort

Heyy

Scheinbar hast du ein posttraumatischen schock durch ansehen dieses Videos erhalten. In erster Linie solltest du dir wie bereits erwähnt nie wieder solche Videos anschauen und dir im klaren werden,dass die Welt leider grausam ist. Und egal wie gut man ist oder was man dagegen unternehmen würde könnte man es nie schaffen alle schwachköpfe zu eliminieren, das heißt wir können es leider nicht ändern. Vielleicht würde dir bzw. Deiner Psyche enstspannungsmusik vor dem schlafen helfen? Fals das alles nicht hilft solltest du dir echt ein Psychologen suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du überstehst es gut,wenn du noch Fragen hast melde dich:)

...zur Antwort