Wenn man sie zum ersten Mal tragen würde wärs komisch aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und ihre Form wird nicht abgezeichnet

...zur Antwort

Genau das gleiche Problem hab ich ich momentan auch. Du kannst entweder abbrechen und eine Ausbildung anfangen, oder wie ich es mache ich habe mich für eine Ausbildung beworben (hoffentlichwerde ich genommen) diese würde im August anfangen. Die Schule geht bis Juni und wenn ich es von den Noten schaffe super oder ich fang die Ausbildung an wenn ich hoffentlich genommen werde. Und die Jahre die du im Berufskolleg hast nimmt dir ja keiner weg.

...zur Antwort

Am meisten sucht er Nähe zu dir oder wird nervös wenn du in mit oder neben ihm bist. Meistens verändert er auch sein Verhalten wenn ihr in Gruppen seid , oder du mit ihm bei seinen Freunden bist. Er versucht auch unbemerkt Augenkontakt zu suchen oder schaut dich an. Manchmal informieren sie sich auch bei deinen Freundinnen was du magst oder sie schicken Freunde zu deinen Freundinnen um zu fragen ob du ihn magst.

...zur Antwort

Heyy ich habe mir mit 13 die Augenbrauen selber gezupft und ausversehen an der falschen Stelle gezupft und dann ist zu viel abgegangen und die Stelle ist bis heute nicht nachgewiesen und bin 21

...zur Antwort

Heyy

Trefft euch doch erstmal draußen,dannach könnt ihr euch ja be dir mit der Ausrede treffen, dass ihr lernen müsst und du deiner Freundin helfen musst?

...zur Antwort

Heyy,

Ich versteh dich so gut. Ist bei mir oft so,ich antworte entweder kurz und kalt oder garnicht und lösch den Chat sofort,auch wenn das assozial ist. Wenn dich jemand beleidigt, würde ich sofort blocken, weil nerven+beleidigen= keine gute Basis 😂😂

...zur Antwort

Das ist auf jeden Fall strafbar. Es sind sogsr 2 Straftaten.

  1. Rufmord
  2. Eingriff in die Privstsphäre

Demnsch würde er sich strafbar machen,allerdings nur wenn es zur Anzeige gebracht wird.

...zur Antwort

Heyy

Scheinbar hast du ein posttraumatischen schock durch ansehen dieses Videos erhalten. In erster Linie solltest du dir wie bereits erwähnt nie wieder solche Videos anschauen und dir im klaren werden,dass die Welt leider grausam ist. Und egal wie gut man ist oder was man dagegen unternehmen würde könnte man es nie schaffen alle schwachköpfe zu eliminieren, das heißt wir können es leider nicht ändern. Vielleicht würde dir bzw. Deiner Psyche enstspannungsmusik vor dem schlafen helfen? Fals das alles nicht hilft solltest du dir echt ein Psychologen suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du überstehst es gut,wenn du noch Fragen hast melde dich:)

...zur Antwort

Beziehungsweise gibt es den auch in Original?

...zur Antwort

Hii das kannst echt nur du beantworten. Aber wenn es unter hohen Alkoholeinfluss war würde ich sagen nein. Aber frag dich zur Sicherheit denkst du oft an ihn,hast du Gefühle für ihn etc. Wenn du alles mit nein beantworten kannst bist du nicht schwul und sei ehrlich zu dir selbst nur so findest du die richtige Antwort. Hoffe konnte dir helfen und viel Glück:)

...zur Antwort

Hii,

Ich würde ganz klassisch schwarz nehmen,wobei nude auch ein schöner Kontrast wäre.

Also bleibt dir freie Wahl. Ich würde ja schwarz nehmen,weil man dann viel mehr kombinieren kann.

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hii bei mir war das auch So desto mehr Sport ich gemacht hab desto mehr Muskeln hab ich bekommen,der Fehler war man darf wohl Muskeltraining max.3 mal die Woche machen. ich hab es jeden Tag gemacht meine Beine wurden durchziehen Muskeln breiter. Nach max. 3x die Woche muskeltraining und jeden Tag cardio oder joggen. Hoffe konnte dir heute

...zur Antwort