Kann man den Speicher von Samsung Tablets erweitern?

2 Antworten

Laut diesem Datenbogen soll das Gerät SD-Karten bis zu 128GB unterstützen:

http://www.inside-handy.de/tablets/samsung-galaxy-tab-a-9-7-lte/daten

Allerdings würde ich dir eher zu einem Tab S raten, da ich das Display vom Tab A echt enttäuschend finde! Auch ist die Hardware im Tab S auch leicht schneller.

Tiger310198
Fragesteller

Okay ich wollte das A eigentlich kaufen weil es Testsieger war.. aber bin mir ja noch nicht sicher

SYSCrashTV  28.08.2015, 09:50
@Tiger310198

Würde ich nicht tun. Der Akku ist nicht mehr Wechselbar (was bei einem Akkuschaden echt kosten spart) und das Display ist mit 1024 x 768 echt unscharf. Da ist das vom Tab S mit 2560 x 1440 eindeutig besser und das Tablet ist sogar ein wenig größer!

Ich hab eine in meinem drin, aber damit kann ich nur Fotos und Musik speichern... also bringt das bei Spielen nicht viel, wenn du sagen wir 40 Apps drauf hast, aber gerne 45 hättest...

Tiger310198
Fragesteller

welches tablet hast du?