Gibt es Stellen an den Katzen kitzlig sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob die dort ktzelig sind.. Die Haare die ihnen zwischen den Zehen wachsen. Meiner bekam immer das große Beinzucken wenn ich ihm da die Häärchen leicht gestreichelt habe. Hat meist in einem Kumpelkamf geendet :D

oft reagieren sie bei Berührungen an den Pfotenballen - aber es ist GEMEIN, sie damit zu traktieren! streichle sie mund kraule sie,

aber ÄRGERE SIE NICHT !!!!

sie hat garantiert die heftigeren Argumente, wenn's ihr zu blöd wird,
und
es wird DEIN BLut dein, das dann fließt und zwar ZU RECHT !

Meiner ist kitzelig an den Hinterpfoten, da zuckt er immer mit den Hinterbeinen.