Wenn die Gefühle wieder zurück kommen, bedeutet das, dass die auch nie weg waren?

3 Antworten

Hallo foreveryours96....diese "Sache" mit den Gefühlen, das ist so eine "Sache", die leider nichts mit Mathematik oder Berechenbarkeit zu tun hat. Die - also diese Gefühle - machen mit dir, was SIE wollen und wir sind ganz oft eben dann nur der Spielball für eben diese Gefühle. Ich weiß, dass das jetzt keine Hilfe ist, aber vielleicht hilft es dir ein wenig, das Problem für einen Moment aus ein wenig Entfernung sehen zu können.

1243....hat hier gesagt, dass du dich in Erinnerungen verliebst und ich denke, damit hat er so ziemlich Recht und sogar den Punkt getroffen...du verliebst dich NEU in diese Erinnerungen die ja mal richtig gut waren. Die Betonung liegt - das weißt du selbst - auf "WAREN" und nein, ich glaube nicht, dass Gefühle jemals komplett "weg" sind. Sie sind verschlossen und wenn du Glück hast, bleibe sie das, in dir, in deinem Herzen/Seele...in diesem Tresor der keinen Namen hat. Aber es gibt keinen einbruchsicheren Tresor der nicht geöffnet werden kann....und ja, ich fürchte, das, was du da grade durchmachst, ist "normal"....ich wünsche dir viel Glück und jemanden an deiner Seite, der dir auf diesem Weg helfen kann. LG Sanne w/46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol ihn dir einfach und denk nicht drüber nach, kann dir egal sein das er eine Freundin hat. Gewinnst du ihn für dich zeigt das welche Gefühle er für und seine Ex haben wird.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe und durchschaue vieles.
foreveryours96
Fragesteller

Nene, würde keine Beziehung mit ihm eingehen. Passt einfach nicht mehr ... und er würde seiner jetzigen mit mir fremdgehen, ich bekomme auch oft mit wie er sie anlügt und naja, Freundschaft geht aber was es Gefühle angeht will ich mich eher fernhalten von ihm. Steh jetzt auf ehrliche Männer haha

Sowas hatte ich auch mal aber hier etwas Wichtiges was du niemals vergessen darfst du verliebst dich in Erinnerungen.

foreveryours96
Fragesteller

Hmm, da könntest Du Recht haben. Vielen Dank!

foreveryours96
Fragesteller
@1243412321

Nene, es passt einfach nicht mehr. Er würde seiner jetzigen Freundin mit mir fremdgehen, und ich versuche mich von solchen Männern fernzuhalten - jetzt auf Gefühlsebene, Freundschaft geht immer.