Wo kann ich Hunter X Hunter gucken?

4 Antworten

Wenn du bei Prime den aniverse-Channel abonnierst, kannst du Folge 59-88 auch gratis sehen, da die ersten beiden Wochen des Channels gratis sind.

Ansonsten läuft die Serie bei Pro7maxx im TV. Musst halt warten, bis sie wieder bei Folge 59 sind. Aktuell sind sie fast wieder durch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Vollständig über die Discs, oder bei einer Neuausstrahlung von ProsiebenMAXX.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Episode 59-88:

  • aniverse (Amazon Prime Video Channel)

Du kannst aniverse 14 Tage kostenlos testen.

Episode 89-112:

  • Amazon Prime Video

Sonst kannst du nur über DVD/Blu-ray und ProSieben MAXX legal schauen.

Noch eine Möglichkeit wäre es, den Anime illegal zu streamen, falls das eine Option für dich ist.

Woher ich das weiß:Hobby

du kanst es auch auf Anime4you gucken

Deprexion  04.02.2021, 23:00

Nein wurde raus geschaffen