Wie viele Staffeln bzw. Folgen hat Hunter x Hunter?

5 Antworten

Gibt insgesamt 145 Folgen. Netflix ist extrem langsam was sowas angeht, ich musste ein Jahr oder so auf den sub von Kakegurui warten :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aRandomUser72
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie viele Straffen es in der 2011 Version gibt und wo ich sie mir (am besten ger dub) ansehen kann ;)

VitaminZ  15.10.2019, 12:09
@aRandomUser72

Ich meine es waren 3 Staffeln und ProSiebenMaxx zeigt die GerDub Version im FreeTV bzw. auf ihrer Homepage

YukaNairu  15.10.2019, 22:32
@aRandomUser72

Die 2011-er Serie wurde offiziell soweit ich weiß nie in Staffeln eingeteilt. Es gibt die drei Main Arcs, aber kein "Staffel 1, 2, 3,.....)

SallyFace897  09.08.2020, 16:26
@aRandomUser72

Wie viele Staffeln es gibt weiß ich nicht aber du kannst alle Folgen auf Anime4you schauen

ibims208  16.01.2021, 09:28
@aRandomUser72

Legal kannst du sie nirgends außer auf dvd schauen, da die dvds aber recht teuer sind empfehle ich dir sie gebraucht zu kaufen

Marie317  24.05.2021, 15:53
@aRandomUser72

Ich denke die restlichen folgen von HxH kannst du nur illegal gucken, zb. Auf animeshitai oder so. Da gibt es alle. Also auch auf ger dub

Die erste Animation von HxH hatte 62 Episoden und die neue Adaption 148.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime