Kann mir jemand Hunter x Hunter zusammenfassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gon Freecss lebt auf einer Insel(die Walinsel) allein mit seiner Tante Mito, und seiner Großmutter. Sein Vater Ging hat ihn verlassen, um mehr Zeit für seinen Hunter Beruf haben, und ihn ausüben zu können. So wunderte sich Gon, was das für ein toller Beruf sein muss, für den ein Vater sogar seinen eigenen Sohn verlässt. So beschließt er mit 12 die Insel zu verlassen, und die Hunter Prüfung zu absolvieren, da sein Vater diese ebenfalls mit 12 absolvierte. Auf dem Schiff traf er Kurapika und Leorio, die ebenfalls an der Hunter Prüfung teilnehmen wollten, und sie wurden schnell Freunde. Nun machen sich alle drei auf die Hunter Prüfhng zu absolvieren. Angekommen treffen sie auch auf Killua, einen Assassinenjungen, der ebenfalls an der Prüfung teilnimmt. Gon und Killua wurden schnell Freunde und bestanden die Prüfung zusammen. Killua wurde daraufhin unfreiwillig von seinem Bruder Illumi zurück in das Anwesen der Zoldycks(der Assassinenfamilie) geführt, da er laut Illumi keine Freunde haben dürfe. So brachen Gon und seine 2 Freunde auf, um Killua zu retten, und schafften es letztendlich. Als sie zurückgingen trennten sie sich, und vereinbarten sich an der großen Auktion in York New City wiederzusehen. Gon und Killua hatten kaum Geld, und so betraten sie die Himmelsarena, in der sich mit ein bisschen Kampfgeschick viel Geld erwirtschaften lässt. Zugleich hatte Gon auch eine Rechnugn mjt jemandem offen, wofür ihm die Himmelsarena behilflich wäre. Diese ist in Ebenen unterteilt. Angefangen bei der Vorprüfung entscheidet ein Ringrichter auf Grund der Kampfleistung, welche Ebene man betreten darf, beginnend von der zehnten aufsteigend in Zehnerschritten bis zur Zweihundertsten. Als Gon und Killua die 200ste Ebene erreichen, treffen sie auf Hisoka. Einen ehemaligen Gegner der Hunter Prüfung, welcher ihnen verbietet diese Ebene zu betreten. Gon und Killua versuchten es logischerweise dennoch, verspührten aber eine unheilvolle Aura, die von Hisoka ausging. Meister Wing, der als Zuschauer in der Himmelsarena anwesend war, brachte ihnen eine bestimmte Kraft namens ,,Nen" ein, mit welcher sie auch die 200ste Ebene bezwingen könnten. Gon hatte eine Rechnung mit Hisoka offen, da dieser Gon das Bestehen der Hunter Prüfung schenkte. So kam es zu einem Kampf zwischen Gon un Hisoka, den Hisoka haushoch gewann. So gingen Gon und Killua wieder zurück zur Walinsel. Dort fanden sie eine Hinterlassenschaft von Gons Vater, welche sich mit Nen öffnen ließ. Darin fanden sie die Speicherkarte eines legendären Videospiels namens Greed Island, und einen Ring. Wie sich rausstellte konnten sie diesen an der Untergrundsauktion in York New City kaufen. Kurapika nahm einen Job bei der berühmten Nostrade Familie, welche enge Beziehungen zur Untergrundsauktion hat, denn dort will Kurapika die Augen seines Clans finden, welche von einer Verbrecherbande, die sich die Spinne nennt geklaut wurden, und der Kurta Clan komplett ausgerottet wurde. Kurapika findet einen dieser Verbrecher, und tötet ihn dann. Gon und Killua finden ebenfalls 2, welche sie wegen des hohen Kopfgeldes, welches die ganze Bande hat verfolgen, doch dann werden sie von diesen geschnappt. Gon und Killua schaffen es dennoch sich zu befreien, und wollen Kurapika helfen den Anführer zu besiegen, was ihnen Kurapika aber strikt untersagt da Killua und Gon zu schwach dafür seien, diesen zu besiegen. Letzten Endes schafft es Kurapika mit ihrer Hilfe dennoch den Anführer zu schnappen, aufgrund von Kurapikas impulsivem Verhalten jedoch, werden Gon und Killua erneut geschnappt, und so findet ein Geiselaustausch statt, wobei aber Kurapika das Herz des Anführers so prepariert hat, dass dieser nie wieder Nen anwenden könnte. Das müsste es im Groben gewesen sein. Ab hier beginnt der Greed Island Arc, der aber nicht auf Netflix vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.
Anonym709k
Fragesteller

Danke für die Antwort bekommst noch ein Stern würde dir am liebste 1000 geben😂

Nein, du solltest die Serie auf anderer weiße schauen oder am besten den Comic lesen.