Hunter x Hunter folgen?

3 Antworten

Hunter x Hunter 2011 hat insgesamt 148 Episoden in einer Staffel. Davon gibt es 58 Episoden auf Netflix.

Netflix hat nur 58 Folgen, die in 3 Staffel aufgeteilt sind.

Insgesamt gibt es nur eine Staffel mit 148 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Hunter X Hunter hat eine Staffel mit 148 Folgen. Netflix, welcher dies in 3 Staffeln unterteilt, käme damit, bis Folge 58. Kein Streaminganbieter hat Hunter X Hunter komplett im Angebot, dafür aber ProsiebenMAXX, und das vollständig gedubed nur, dass du auf eine Neuausstrahlung warten musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.