Abos von Crunchyroll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ab mega Fan kannst du dir die in der App herunterladen. Du hast diese nicht auf dem Handy sondern offline in der App ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes geguckt
 - (Serie, Crunchyroll, Demon Slayer)  - (Serie, Crunchyroll, Demon Slayer)  - (Serie, Crunchyroll, Demon Slayer)
MrDemi  20.09.2022, 17:21
@Usagi199y

Crunchyroll wird durch diesem Kauf nicht finanziert. Somit ist es illegal

MrDemi  20.09.2022, 19:37
@Usagi199y

Das war nicht die Aussage. Deine Aussage ist das es legal sei. Das stimmt jedoch nicht. Und zu dem Thema die verdienen genug. Ja was machen die denn mit dem Geld? Ja sie kaufen neue Lizenzen für die Animes die sie anbieten. Außerdem müssen sie natürlich Mitarbeiter und steuern zahlen. Und wer Geld für Netlix, Prime oder sonst was hat, hat wohl auch genug Geld um die zu unterstützen

Ich würde eher zu Amazon Prime wecheln, auch wenn die nicht so viele animes in Prime haben sind die alle sehr gut und wechseln auch, so dass man immer wieder was neues hat.

Zur frage, du musst leider die teure version kaufen für Downloads

Usagi199y  20.09.2022, 08:50

Prime ist absolut rotz vorallem wenn es um anime geht.. die hatten öfters sogar nicht mal deutsche geschweige denn englische synchros, wohingegen die selben serien auf netflix verfügbar waren in mehreren sprachen.. zum beispiel bei vinland saga

außerdem ist crunchyroll billiger (zu dem bieten die meistens viel mehr sprachen an) und bei prime gibt es nicht einen einzigen sehenswerten anime

Usagi199y  20.09.2022, 08:53
@Ademi33

nope :)) prime ist kacke ich habe so ziemlich jeden streaming service

Ademi33  20.09.2022, 08:54
@Usagi199y

Prime ist super, dazu Versandkostenfreie Lieferung.

das einzig was doof ist ist Prime Music

ExsosGT  20.09.2022, 09:58
@Ademi33

Hab selber Prime und zusätzlich aniverse bei Prime... Das Angebot ist schlecht...für 3 Animes hab ich das... ansonsten ist da Flaute...chrunchy roll ist einfach besser...und kostenfreie Lieferung bringt mir nix wenn ich nen Anime streamen möchte

ja du kannst zum beispiel hier mal schauen

lohnt sich sehr

zurzeit schaue ich auch wieder detektiv conan bei crunchyroll, die haben davon sogar alle filme

Usagi199y  20.09.2022, 08:48

und mega fan gibt es für 39,99/pro jahr

Crunchyroll hat wakanim aufgekauft und mit der Zeit wandert der content von wakanim zu Crunchy...auf wakanim passiert nicht mehr viel...

Wenn du gerne Animes schauen möchtest die aktuell rauskommen, dann wäre Crunchyroll die beste Wahl.

Für offline schauen brauchst du das teurere Abo... Ich nutze das kaum, weil ich oft WLAN um mich herum habe und mein Handyvertrag es mir erlaubt Mal paar Folgen Unterwegs zu Schauen ohne dass das Internet alle ist