Crunchyroll, ist das bei euch auch so?

5 Antworten

Die Kronen sind immer da, egal ob Abo oder nicht. Crunchyroll hat nur für die zweite und dritte Staffel von Fairy Tail die Lizenz (nur englischen Untertitel) und für My Hero Academia gar nicht. Es zeigt immer Titel mit an, die für das US Crunchyroll gelten. Finde ich auch irreführend.

Kairuku
Fragesteller

Vielen Dank, dann bin ich beruhigt... naja ein wenig zumindest.

Kennst du andere Anbieter die mehr Anime im Sortiment und vor allem am Stück haben?

KleeneFreche, UserMod Light  21.06.2021, 20:00
@Kairuku

Anime on Demand und Wakanim sind noch die zwei wichtigsten neben Crunchyroll. Sonst noch Netflix für seine Originals bzw. Exclusivlizenzen und Amazon Prime.

So eine Sache die ich an Crunchyroll absolut bescheuert finde. Die zeigen dir auch Titel von denen sie in Deutschland gar nicht die Lizenz haben. Total dumm und keine Ahnung warum die das nicht mal ändern. Jedenfalls hat Crunchyroll nur die Rechte für die aktuelle Staffel von my hero academia. Alle anderen (und auch nochmal die aktuelle Staffel. Also komplett) gibt's die Serie auf Anime on demand.

Auf anisearch.de lässt sich auch nochmal ganz gut überprüfen wo es Hierzulande was zu sehen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Schrieb mal den Support.

Das mit der Krone ist normal. Alles wird mit Krone angezeigt, egal ob du Premium hast,aber eigentlich müsstest du die angucken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Du kannst my Hero Academic und faire tail Full und auf deutsch auf Anime shitai schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder das oder da steht was das es in DE nicht lizensiert ist