Crunchyroll "Alles Synchronisieren"?

1 Antwort

Von Experte JaganshiHiei bestätigt

Gerade mal Google befragt.
https://help.crunchyroll.com/hc/en-us/articles/360048668391-Syncing-Content-for-Offline-Viewing-FAQ

Das Synchronisieren bezieht sich hier auf die Daten und nicht auf eine Synchronisation der Sprache.
Du lädst die Episoden also nur auf dein Gerät herunter/synchronisierst sie mit deinem Gerät um diese dann offline gucken zu können.

BigfatMamaLama
Fragesteller

Achsooooo 😅 da hätte sich das also auch geklärt

Jadon85  18.09.2021, 09:32

Und wo miss och hin das ich sie offline schauen kann weil wenn ich es versuche und kein Internet kann ich es trotzdem nicht gucken