Was bedeutet „synchro“ bei Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Synchro bezieht sich auf mehrere Sprachen. Fushigi Yugi kann man z. B. nur auf Englisch oder mit englischen Untertiteln sehen (Sprache auf Englisch US umstellen)

KunoichiSempai
Fragesteller

Ja das habe ich auch gedacht, aber wie schon geschrieben, nicht alle Serien die mit synchro markiert sind, haben andere Sprachen zur Auswahl. Z.B. „Dont Toy with me“, psychic princess“ oder „given“.

Das habe ich auch. Hab zwar kein Premium, aber wenn es Synchro gibt, wird die mir natürlich trotzdem angezeigt. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum es dann da steht.🤔

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐