Lohnt sich ein crunchyroll abo crunchyroll?

3 Antworten

im vergleich zu anderen streamingplattformen ist crunchy recht günstig finde ich.

außerdem haben sie wirklich eine sehr große animeauswahl. vorallem wenn man animes ganz aktuell wöchentlich verfolgen möchte, bekommt man sie schon wenige stunden nach der erstausstrahlung (in japan) zu sehen mit sub!

außerdem hat crunchy neuerdings auch angefangen den ein oder anderen anime zu dubben. das werden also sogar noch mehr! <3

man kann einstellen ob deutsch oder usa. bei deutsch bekommt man dann die animes mit gersub bei usa mit englsub. zumal die auswahl bei englsub noch viel viel größer ist.

das streamen ist superbequem. es verbraucht wenig mbit meiner meinung nach und hängt selbst mit hd nicht. und meine internetleitung ist verdammt schlecht. die hängt selbst bei youtube x'D

crunchy merkt sich außerdem auf die sekunde genau wo man stehengeblieben ist beim anschauen. man kann dann einfach dort wieder weiterschauen.

außerdem kann man mit abo auch auf allen möglichen geräten über die app schauen. also handy, playstation, smart-tv, etc

mit abo hat man auch hd. hat man ohne glaube ich nicht. und man kann dann natürlich alle animes schauen. das ist dann nicht mehr begrenzt :) und werbung ist dann auch weg xD

ich kann dir die seite und ein abo nur wärmstens empfehlen *o*

und wenn du kritisch bist, dann gibts auch ein probeabo. anfangs war ich auch kritisch und habs dann einfach mal ausprobiert. hab mich sofort in die seite verliebt.

Kommt halt auch drauf an, auf was für Animes man so aus ist. Deutscher Dub ist bei Crunchyroll erst seit kurzem dabei, mit drei Titeln. Ansonsten kommen dort die meisten Season Animes raus. Man kann die Sprachauswahl auch auf Englisch stellen, dann hat man sogar noch ein Stück mehr Auswahl. Ich finde die 5 Euro lohnen sich auf jeden Fall. Vor allem wenn man neue Folgen direkt nach Start sehen will.

https://www.crunchyroll.com/de/premium_comparison

Dort stehen doch die Unterschiede. Für mich hat es sich bis jetzt immer gelohnt (ca 1 Jahr dabei)

Über die Dub's kann ich nichts sagen da ich nur in Japanese Dub und Deutschen und Englishen Subs gucke.

Die Anime Auswahl ist ziemlich groß und ich meine 5€ im Monat sollte sich jeder ohne Probleme leisten können.