Frage über Crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich Titel wie Jujutsu Kaisen oder Tonikawa. Das sind Titel aus der letzten Herbst Season, die einen Express Dub erhalten.

https://www.anime2you.de/news/431233/crunchyroll-vier-herbst-anime-erscheinen-auf-deutsch/

Da kommen die Episoden, wie bei den japanischen, jeweils wöchentlich noch mit deutscher Synchro raus.

"Ich weiß deutsch animes kucken schande auf mich"

Kompletter Unsinn!

Mrmen129
Fragesteller

Genau das habe ich gemeint danke 👍

Wenn der Anime gerade im Simulcast lief/läuft wird manchmal gleich synchronisiert, obwohl der Anime nicht ganz draußen ist. Natürlich braucht man Zeit um ein Folge/einen Anime zu synchronisieren, deswegen ist die Synchro etwas hintendran. Aber im Normalfall kommen die Folgen mit Synchro wöchentlich, und meistens 2 Wochen hinterher z.B. Folge 5 kommt Freitag mit Untertiteln raus, aber an dem Freitag kommt erst die 3. Folge mit deutscher Synchro raus.

Und ich schaue auch Anime immer mit GerDub, wenn es einen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Wahrscheinlich weil die Synchro des entsprechenden Anime aktuell noch veröffentlicht wird und eben erst die 7 Episoden zur Verfügung stehen. Die restlichen werden dann noch nach und nach kommen.