Tagebücher der Apothekerin crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Synchro von Episode 13 ist um eine Woche verschoben worden, weil damals in Japan zwischen Episode 12 und 13 eine Woche Pause war wegen Neujahr.

Dementsprechned kommt Episode 13 dann erst ab 3. Februar auf Deutsch.
Danach gehts aber wieder im Wochenrhytmus weiter (Episode 14 am 10. Februar, Episode 15 am 17. Februar, usw, usw.)

Samstags um 22:30 Uhr erscheint in der Regel die Synchro einer weiteren Episode.
https://www.crunchyroll.com/de/news/seasonal-lineup/2024/1/8/crunchyroll-wochenprogramm-winter-2024#Samstag

Honeybany1
Fragesteller

das habe ich auch gelesen aber letzten Samstag war nichts auf dem Link von dir sehe ich das erst diesen Samstag die 13 Folge auf DE kommt. Somit ist alles klar Vielen Dank 😊

Tagebücher der Apothekerin Anime. Wann wird auf deutsch übersetzt? - Google Suche
Jeden Samstag um 22:30 Uhr folgt eine neue Episode. Schau hier Folge 1 von Die Tagebücher der Apothekerin auf Deutsch! Die deutsche Synchronfassung von Die Tagebücher der Apothekerin wird bei Deluxe Media realisiert. Die Synchronregie obliegt Stephan Grundt, während Christian Hanisch die Dialogbücher verschreibt.
Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet