Anime?

3 Antworten

Hallo!

Die sind alle nicht genau so, ähneln sich aber in einigen Punkten, bspw. im Hinblick auf das historische Setting, die Atmosphäre oder die Charaktere:

Liebe Grüße!

Meine ganz Besondere Hochzeit - Irgendwie der gleiche vibe denke ich , Ansich nicht wirklich ähnlich.

Lg

Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen (nicht so mein Fall) und es erinnert mich vom Stil her an "Yona - Prinzessin der Morgendämmerung". Vielleicht ist das was für dich? :-)