Kann ich auf Crunchyroll die Sprache des Animes ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf den Anime an. Manche Animes gibt es auf Crunchyroll mit deutscher oder englischer Synchro, andere gibt es nur mit japanischer Synchro und Ger Sub.

Darling in the Franxx zum Beispiel mit es sowohl mit Ger Sub als auch mit Ger Dub.

Hier findest du eine Liste mit allen Animes die es auf Crunchyroll mit Ger Dub gibt:

https://www.crunchyroll.com/forumtopic-1068118/liste-mit-deutschen-synchros-auf-crunchyroll-alternativ-version

Bei der Audiosprache bietet Crunchyroll nur manche Anime mit einer deutschen Synchro an.

Im Webbrowser musst du hier auf der Seite des Anime die Version mit Synchro auswählen.

Bild zum Beitrag

In der App musst du auf der Seite des Anime oben in dem Reiter die richtige Version auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)  - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)

Das kommt auf den Anime an. Darling gibt es bei Crunchyroll auf deutsch.

Du kannst die Sprache glaube ich nicht innerhalb einer Folge ändern, sondern musst in der Staffel Liste die deutsche oder englische Staffel auswählen.

LG

Dragon2Mania
Fragesteller

Deshalb find ich den Scheîß net 😅

Dragon2Mania
Fragesteller
@Texhnolyze95

Ich dachte echt, das wäre nicht so problematisch mit dem Premium, ABER NEIN. Meine Muttersprache kostet Geld. 😵

es kommt drauf an welches anime es ist und ob es auf der website oder auf der app ist