Crunchyroll Synchronisierung?

3 Antworten

"synchronisieren" ist auch ein Begriff aus der Informationstechnik (informatik). Es bedeutet zwei Systeme miteinander abzugleichen und auf den selben Stand zu bringen.

Um Alle Serien mit deutscher Synchro anzeigen zu lassen siehe den Link von KleeneFreche. Beachte aber, dass die deutsche Synchro im normalfall nur Premium Nutzern zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Winfree
Fragesteller

Ich bin premium Nutzer darum wundere ich mich ja

Der Button dient dazu die Episoden zu Downloaden sodass man sie offline schauen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Winfree
Fragesteller

Und wie finde 8ch heraus welche Serie deutsch ist?

Das hat in dem Sinne auch nichts damit zu tun, sondern das die Episoden geladen werden ^^

https://www.crunchyroll.com/search?from=&q=deutsche+Synchro

Winfree
Fragesteller

Würde gerne tonikawa schauen aber ihn gibt es nur auf japanisch, 🤷‍♀️

Winfree
Fragesteller
@Winfree

Oder muss er eventuell erst runtergeladene. Werden?