Wie kann man sein Crunchyroll-Konto löschen?

1 Antwort

Hallo, haben Sie einen Premium-Account oder einen Standard-Account bzw. benutzen Sie die Beta-Version von Crunchyroll (Nur für Premium-Benutzer zugänglich)?

Sollten Sie die Standard-Version benutzen reicht es wenn Sie sich aus dem Konto abmelden (Siehe Profil --> LogOut), es fallen keine Kosten an.

Sollten Sie die Premium-Version benutzen, klicken Sie auf "Profil", dort auf "Einstellungen", daraufhin auf "Permiumstatus", dort finden Sie nun eine Schaltfläche mit "Mitgliedschaft kündigen", klicken Sie dort drauf. Als nächstes loggen Sie sich aus (Siehe oben). Es fallen keine weiteren Kosten an (Sie können die Premium Mitgliedschaft noch bis zum Ende ihres Vertrages nutzen.).

Sollten weitere Schwierigkeiten bestehen wenden Sie sich bitte an den Support unter folgenden Link: https://help.crunchyroll.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=58349 .