Crunchyroll Untertitel auf Deutsch machen?

1 Antwort

Rechts an der Seite gibt es eine Auflistung der verschiedenen verfügbaren Untertitel Sprachen. Klickt man auf die entsprechende Sprache wird diese als Untertitel eingestellt.

Ebenfalls kann man im Player auch auf das Zahnrad klicken und dann unter "Subtitels/CC" die Sprache einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Crunchyroll)
EhrenDoener
Fragesteller

Das hab ich schon probiert allerdings kann ich auf Untertitel/CC entweder nur keiner oder halt Englisch United States auswählen wenn ich bei meinen Kontoeinstellungen auf Untertitelsprache gehe steht dort allerdings Deutsch vorallem hat es vor ca. 11 Stunden noch völlig Problemlos beim selben Anime(One Piece) noch funktioniert

ChrisCat1, UserMod Light  27.07.2022, 21:46
@EhrenDoener

Nutzt du einen VPN, Proxy oder etwas ähnlichen, wodurch du auf den US Katalog zugreifst?
Befindest du dich aktuell im deutschsprachigen Raum?

ChrisCat1, UserMod Light  27.07.2022, 21:53
@EhrenDoener

Dürfte daran liegen.
Ich glaube die deutsche Streaming Lizenz von One Piece zählt nur für Deutschland, Österreich und Schweiz, aber nicht für die Niederlande.

Im deutschsprachigen Raum hat man bei One Piece nämlich nur die deutschen Untertiteln zur Auswahl, während man z.B. beim US Katalog nur die englischen Untertitel angeboten bekommt.