Wie kann Ich, die Sprache bei den Untertiteln ändern(Bei Crunchyroll)?

Ich habe dann nur die Auswahl zwischen aus und Französisch

1 Antwort

Rechts an der Seite gibt es eine Auflistung der verschiedenen verfügbaren Untertitel Sprachen. Klickt man auf die entsprechende Sprache wird diese als Untertitel eingestellt.

Ebenfalls kann man im Player auch auf das Zahnrad klicken und dann unter "Subtitels/CC" die Sprache einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Crunchyroll)
Ael12476
Fragesteller

Danke aber bei mir habe ich dann nur die Wahl zwischen Französisch und aus

ChrisCat1, UserMod Light  18.07.2021, 16:03
@Ael12476

Bei manchen Anime gibt es eine Standortprüfung, da diese in bestimmten Ländern nicht angeboten werden dürfen, da die Lizenz für den Sprachraum nicht bei Crunchyroll liegt, oder da Crunchyroll für dieses Land bestimmte Zusätzliche Bedingungen hat.

Zum Beispiel wird One Piece im deutschsprachigen Raum nur kostenpflichtig angeboten, während man es im englischsprachigen Raum auch kostenfrei gucken kann.
Daher werden hier unterschiedliche Versionen der Seite ausgeliefert. Im englischsprachigen Raum kann man so keine deutschen oder französischen Untertitel auswählen und im deutschsprachigen Raum kann man nur die deutschen Untertitel auswählen.
Es kann daher sein, dass man im französischsprachigen Raum nur die französischen Untertitel auswählen kann.

In dem Fall müsstest du wohl einen VPN, Proxy oder ähnliche Technologien nutzen um über eine deutsche IP-Adresse auf Crunchyroll zuzugreifen.