Crunchyroll auch deutsch?

2 Antworten

Wenn du Premium hast, kannst du die Synchro auf Deutsch einstellen (außer der Anime, den du schaust hat noch keine Deutsche Synchro).

Du kannst aber auch ohne Premium bei manchen Animes einige Sprachen einstellen. Wenn du zum Beispiel nicht mehr auf Englisch gucken möchtest, gehst du zu den Staffeln, der Serie deiner Wahl und da kannst auf die möglichen Synchros (meistens Japanisch und Englisch) ohne Premium schauen.

DeathTheKidy
Fragesteller

AHHHHH dankeschön!! ^^

user71111111117  30.08.2022, 04:48
@DeathTheKidy

Gerngeschehen :)

Es kommt aber darauf an auf welchem Gerät du schaust. Auf Handy, Tablet und PC konnte ich die Sprachen so wählen, wie ich es eben erklärt habe. Aber auf dem Fernseher war das etwas komplizierter.

DeathTheKidy
Fragesteller
@user71111111117

Gucke zum glück auf dem Handy. Kann man die Sprache einstellen wenn da ,,synchro“ steht?

Linxsys  13.09.2022, 06:50
@user71111111117

OmU ist die Original Fassung.
DE (Synchro) ist die deutsche Synchro.
Allerdings wird bei den meisten Anime ein Premium Abo für die Deutsche Synchronisation.