Wäre es cringe 2 stüssy tshirts zu haben?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass sich die anderen aus deiner Klasse deine Klamotten merken

Überleg mal du dich noch an das letzte Oberteil deiner letzten Lehrerin erinnerst

also denk da nicht zu sehr drüber nach was die anderen denken & bestimmt kennt nicht jeder die marke

denke nicht das da irgendjemand ans flexen denkt, vor allem wenn du die T-shirts öfters trägst

Stussy ist absolut nicht der "flex", von dem du denkst..

Aalex464
Fragesteller

Ich glaub du hast das ganz falsch verstanden. Ich weiß genau das das kein flex ist, sondern mache mir im Gegenteil sorgen darüber das Leute denken können ich will flexen, was in der 8. Klasse nicht zu unwahrscheinlich ist.

iiarurel818  31.03.2024, 21:37
@Aalex464

ne das passt schon, jeder zweite hat gefühltermaßen schon was von Stussy.