Dürfen Jugendliche Teure Marken Tragen?

12 Antworten

Hallo Ursteiner,

warum sollten Jugendliche keine teuren Marken kaufen dürfen? Jeder kann mit seinem Geld kaufen, was auch immer er kaufen will. Es sind nur Klamotten, die sagen nichts über den Charakter aus. Bei teuren Marken, zahlt man nur den Namen mit. Einen großen Unterschied gibt es da nicht zu den billigeren Varianten.
Warum sollte man Menschen wegen ihres Alters in Kategorien einteilen? Wenn man das Geld hat, hat man es eben.

Das einzige was nicht gut ankommt, ist damit zu prahlen. Oder sich dadurch zu viel einzubilden. Einen Menschen machen die Taten aus, die er tut, nicht das Aussehen oder die Worte die er sagt.

L.G.
XxXLesemausXxX

Hallo :)

Ich habe nix dagegen, aber es kommt peinlich, prollig und penetrant rüber, wenn jemand ständig auf den teuren Marken rumreitet oder sich deswegen was auf sich einbildet bzw. denkt, was Besseres zu sein ---------> ansonsten kann doch jeder anziehen was er möchte bzw. was sein Geldbeutel/der seiner Eltern hergibt ;) Soweit mein Standpunkt..!

Wenn du dir das leisten kannst, was hindert dich daran.

Fragt sich nur, ob man nur auf Markennamen steht, weil sie In sind und man sonst nicht mithalten kann, oder ob man sich die kauft, weil man in günstigeren Kleidern, die auch gut sein können, dann kein Selbstbewusstsein hat.

Ist es in Ordnung mit 13 schon teure Taschen zu tragen?

Ich bin 13 und war neulich ein wenig shoppen.Dabei habe ich mir manches Teures gekauft darunter eine 78€ Tasche.Meine Mutter meinte es sei etwas übertrieben mit 13 schon solche Sachen zu tragen. Ist Falsch mit 13 schon teure Sachen zu tragen?

...zur Frage

Was halten mädchen von jungs die teure klamotten tragen?

Was halten mädchen von jungs die marken wie zb gucci, lv, versace tragen? Wirkt das eher abschreckend auf mädchen?

...zur Frage

Menschen bewerten anhand des Kaufverhaltens?

Ich erlebe das oft und sehe es auch oft hier im Forum. Fast alle regen sich zum Beispiel über Markenklamotten auf und unterstellen den Personen sie wären oberflächlich und sowas. Ich verstehen ja dass sich nicht jeder so teure Sachen gönnen würde oder leisten kann. Ich frage mich trotzdem woher dieser Hass auf Luxusmarken kommt. Wieso bewertet man andere anhand des Kaufverhaltens. Das ist doch assi. Nur weil einer teure Sachen besitzt, kann man nicht direkt unterstellen man sei oberflächlich. Im Gegenteil, ich finde es viel oberflächlicher einen Anhand der Kleidung zu bewerten, obwohl man diese Person nicht kennt.

Was meint ihr? Und ich bin mir auch ziemlich sicher hier sind Viele, die was gegen Markensachen haben. Von mir aus muss man die Sachen auch nicht gut finden, aber einen Menschen anhand dessen bewerten?

...zur Frage

Warum tragen viele Jugendliche Steppwesten?

Ich sehe täglich Jungs (im Alter von 12-18), die in der Schule Steppwesten tragen, aber warum? Was ist an diesen Westen so besonders?

Was sind die besten Marken und Farben?

...zur Frage

Wenn man 200€ teure in den USA gekaufte Sachen (Kleidung) nach Deutschland mitnehmen will, muss man da Zoll zahlen?

Kann man das umgehen, wenn man die Kleidung einfach anzieht im Flieger?

Und wie sieht es mit Versandkosten aus, angenommen man würde die Sachen per Post schicken stattdessen? Kommt da Zoll dazu?

...zur Frage

Warum fahren so viele Leute teure Autos?

Ich sehe oft teure Neuwagen, also auchrichtige Luxuskarren seitdem ich in der Großstadtwohne. Sind das alles kriminelle? mit welchen berufen machen die soviel geld frage ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?