Gegner in Genshin Impact die dort nicht sein sollen bei Archontenquest was tun?

2 Antworten

Gegner verschwinden nicht einfach. Ganz im Gegenteil Sie respwanen jeden Tag.

Wenn dirdie Gegner zu stark sind kannst du versuchen die Weltstufe runter zu regeln damit die Gegner schwächer sind. Du kannst dir auch in Coop hilfe von stärkeren Spielern suchen.

Eigentlich nicht, jemand könnte ja in deine Welt kommen und sie besiegen

welche quest ist es denn?

Laura125975
Fragesteller

Ein Verkünder ohne Zuhörer. Bei mir war einmal schon das Gegner dort waren aber die waren dann auch weg deswegen habe ich mich gefragt ob dir irgendwann einfach weg sind

LizzySalvatore  15.03.2024, 23:01
@Laura125975

Wenn du das Problem immernoch hast, kann ich gerne mal in deine Welt kommen und du zeigst mir den Gegner

Laura125975
Fragesteller
@LizzySalvatore

Hat sich schon erledigt aber Danke. Bei mir sind die halt schonmal verschwunden daher auch die Frage