Wie würde es optisch aussehen wenn ein Jugendlicher Junge so eine Jeans tragen würde?

5 Antworten

Das kommt finde ich auf das restliche Outfit an, ob das gut zusammenpasst. Es sieht halt nach 90ern aus, aber wenn dich das nicht stört, kannst du es tragen.

Manchen Mädchen steht das echt super, ich als junge würde das aber nicht tragen.

norules4life
Fragesteller

ich glaube sogar damals in den 90er haben das auch männer getragen

oder so rocker typen in schwarz aber

MEINER meinung nach, solange die Hose obenrum nicht Mega eng anliegt und auch da etwas lockerer sitzt, siehts cool aus

Damit sieht man aus wie so einer aus der 68er-Bewegung. Gerade mit so einer Frisur und wenn Du Dir noch so einen ungepflegten Schnauzer wachsen lässt.