Als junge Frauen Jeans/Jacke?

5 Antworten

Ich persönlich finde Damenkleidung am Mann wenn er die Figur hat sehr sexy gerade Damenjeans aber dass was du da trägst finde ich optisch nicht so schön probiere mal andere Jeans usw aber das ist nur mein persönlicher Geschmack viel wichtiger ist es muss dir gefallen

Hab sehr viele Hosen aus der sogenannten Frauenabteilung, passen mir besser und sehen auch schöner aus und nicht so langweilig unbetonent.

Jeans Jacken mag ich persönlich nicht aber klar kannst du machen.

Jacke: Sehr gut, gefällt mir. Würde ich als Mann auch tragen. Hose: Scheußlich. Passt nicht. Wenn schon Jeans, dann richtiger, echter Rare-Denim.

Hey,

Ich würde die Hose und die Jacke nicht kombinieren, sondern versuchen den gleichen Farbton zu treffen. Aber einzeln sieht beides gut aus

Man kann ob es toll ist ist eine andere Frage ich fände weiblichere Kleidung für Mädchen/Frauen besser.