Wieso tragen alle Frauen Jeans?

7 Antworten

Bequem, unkaputtbar und sehen immer gut aus, v.a. wenn Frau Skinny und Super Skinny Jeans trägt oder High Waist Super Skinny Jeans.

Meine Freundin meint immer, was soll sie sonst tragen, wenn sie sich in Kleidern nicht wohlfühlt ...

Sie sind bequem und fast unkaputtbar, sitzen gut und es gibt sie in wirklich allen Größen.
Bei den meisten anderen Hosen habe ich das Problem, das sie zu kurz sind, selbst lange Größen haben meist noch erhebliches Hochwasser. Tatsächlich habe ich in den vergangenen 25 jahren nur 2 Hosen besessen die keine Jeans waren: Eine Anzugshose und eine Cordhose mit Schlag die ich wirklich geliebt hab damals.

Sehr oft sehe ich auch Leggins, meist an Mädels wo ich mich frage, warum sie das tun :D

Weil es eine zeitlose komfortable Modeerscheinung ist

Ich mag Jeans, sie ist ja nicht nur für Jungs 🤷‍♀️

Die sind bequem und praktisch.