Baggy Jeans als übergewichtiger Tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, habe eine freundin die etwas Kräftiger ist und die trägt sowas auch ist Geil 😘und trage einfach was du möchtes solang es dir gefällt ist doch alles im Grünen bereich !

Einfach mal eine anprobieren und beurteilen ob du es cool findest oder nicht

wenn es dir gefällt - anziehen!

Nike Air Force egehen immer egal wieviel du wiegst.

Und bei Baggy Hosen fällt dein Gewicht eh nicht auf, zu übertrieben Baggy sieht aber immer komisch aus.

Sieht trotzdem gut aus. Wenn du dich darin wohl fühlst spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung