könnt ihr euch in high heel stiefeletten aktiv bewegen?
also zum beispiel den ganzen tag im stehen arbeiten (z.B. als lehrerin ) , im büro oder halt allgemein den ganzen tag fast nir stehen und laufen
natü wenn ihr keine option habt die schuhe mal zu wechseln
noch ein bild als referenz
ich frag als junge
kann mir sowas ja nicht selber beantworten
9 Antworten
Ja ich kann den ganzen Tag in hohen high heel Stiefeletten gut stehen, laufen und so. Macht mir keine probleme. Auf 12cm komme ich ganz gut zurecht.
Probier doch einfach mal Stiefeletten mit Blockabsätzen an. Du wirst merken, dass die erstaunlich bequem sind ubd man die gut länger tragen kann. Die Höhe wie auf dem Bild zwar nicht so lange, da wäre bei mir nach 2 - 3 Stunden Schluss, aber 6 oder 8 cm über einen Tag sind auch für ungeübte Männer mit solchen Stiefeletten ohne Probleme drin. Gibt es auch ausreichend in 43 und 44.
Nein keinesfalls meine Füße sind schon so angepasst dass ich maximal eine Stunde oder so in so hohen Schuhen laufen kann
Also bei mir fängt es dann an weh zu tun. Also vorne die Zehen und der herausstehende Zehenknochen und die ballenpartie wo man auftritt und hinten die Ferse.
nimmst du dann immer andere Schuhemit oder ziehst du nur hohe schuhe annwenn du weisst das du nicht lange unterwegs bist
Sowohl als auch, überall wo ich länger bin habe ich normalerweise Schuhe deponiert😀 es reicht aber auch wenn ich mich mal eine Zeitlang hinsetzen kann.
wenn du dich also oft hinsetzen kannst oder grösstenteils sitz geht es auch deutlich länger wie eine stunde mit solchen schuhen bei dir
verstehe ich das so richtig?
Ja das stimmt aber irgendwann fängt es auch im Sitzen an weh zu tun.
Aktiv bewegen finde ich am Besten, beim Sitzen kommt es auf Stuhl und Tischhöhe an, sehr viel stehen finde ich unschön, aber 45min Schulstunde würden mir nix ausmachen.
Ich kann dir die Frage als Mann beantworten:
Ist kein Problem, wenn man etwas Übung hat und die passenden Schuhe trägt, welche zum Fuß außer der Schuhgröße auch passen. Sogar rennen geht mit 10cm Absatz.
in wie fern merkt man dann das man die schuhe wieder ausziehen soll
tut dann etwas bestimmt weh oder wird es mur unangenehm?