Jungs in high Heels?

8 Antworten

Diese Sandaletten sind sehr schön und sexy (wenn auch von SHEIN oder einer anderen China-Billig-Marke).

Und dafür sollte man(n) mindestens mal schöne und gepflegte Füße haben!

Ich weiß - auch Promis rennen zum Teil mit fürchterlichen Füßen in offenen Schuhen herum, aber ich finde bei offenen Schuhen sollte ein gepflegter Fuß zu sehen sein oder sonst: Treckingsandale mit Tennissocken! 😝

Alternativ bieten sich auch Pumps oder Stiefeletten an - da sieht man weder Hornhaut, noch abgeblätterten Nagellack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983

ich (m 65J) finde High Heels auch sehr schön, und würde gerne zu meinen Röcken welche tragen, allerdings habe ich das "Problem", das ich auf solch hohen Hacken nicht (mehr) laufen kann, deswegen bevorzuge ich Pumps in verschiedenen Varianten mit max 5cm Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Jungs stehen High Heels. Wenn du mit ihnen sicher laufen kannst, so kannst sie auch tragen und dich darin zeigen. Würde es positiv sehen, wenn ein Junge, ein Mann in High Heels zu sehen ist.

Heiko271  18.11.2023, 10:28

Leider ist es eher die Seltenheit.....;-( Einige machen es eher heimlich..... Ich finde diese einfach Mega schön, trauen würde ich es mich (aktuell) nicht draußen herumzulaufen. Mit Stiefeletten mit 8 cm Absatz mache ich es ab und zu.... Danke für deinen Kommentar....;-)

Lacky65  20.03.2024, 06:28

Finde deine Einstellung toll. LG Lacky

Ich finde die sehr schön, trage diese ;-)

Natürlich müssen die Füße gepflegt sein und die Nägel schön aussehen ;-)

Muß zur Figur passen. Einer Frau von 160cm und 120 kg steht das auch eher weniger. Problematisch ist es mit der Schuhgröße, da sehen spitze Schuhe gleich wie ne Größe 48 aus...🙈 Auch ein Mann, der mit hohen Schuhen gleich auf deutlich über 200cm wächst, finde ich das etwas befremdlich, obwohl ich selbst so ziemlich in jeder freien Minute Highheels trage und dementsprechend der Sache sehr offen gegenüber stehe. Im Tenor würde ich trotzdem jedem Mann, der an hohen Schuhen interessiert ist, Rückenwind geben👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuergenWB  31.12.2023, 11:34

Sind die anderen dann zu klein, können sie schließlich auch ...