Absatzschuhe in der Uni?

7 Antworten

ich würde sie anziehen :) ich finde hohe schuhe einfach mega schön.wie andere auch schon geschrieben haben würde ich aber den rest des outfits ziemlich schlicht halten, sodass 1. die aufmerksamkeit auf die schönen schuhe gelenkt wird und 2. das outfit nicht too much für die uni ist

Absätze sind für Frauen alltagstauglich. Das kannst du zur Uni anziehen. Würde es nicht gerade mit Minirock und bauchfrei kombinieren :D.

Aber sonst passt das.

GotBestQuestion  02.09.2018, 19:29

also ich würde gerade die kombi mit minirock und bauchfrei gut finden (aber nur Minirock reicht auch aus)

wenn der rest deiner optik passt, kannste das durchaus so anziehen

Kann ich das so in der Uni anziehen oder wäre das zu viel?

Sorry - aber ziehe bitte einfach das an, was Dir gefällt und ausreichend bequem ist um den Alltag in einer Bildungsstätte zu bewältigen. Sinnigerweise laufen nicht wenige Studenten mit "Sambapuschen" - sprich Birkenstock-Gesundheitstretern durch die Gegend. ( warum wohl? )

In der Uni sieht man doch alle möglichen Stile....also ja, wenn es dir gefällt, dann geht das