Stöckelschuhe?Frauen?

DavB2309  25.05.2024, 14:16

Und du selbst?

Sandra944
Fragesteller

Stöckelschuhe ohne Socken

14 Antworten

Bis vor Kurzem hatte ich keine Wahl, egal ob auf Absätzen oder Flachen, immer Strumpfhosen zu tragen, wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage. Aber seit ich meine Beine tätowieren ließ, um die Schönheitsfehler meiner Krampfaderoperation zu verdecken, genieße ich es, tagsüber barfuß High Heels zu tragen, besonders Absatzsandalen. Aber wenn wir abends ausgehen oder in die Kirche gehen, trage ich immer noch Strumpfhosen mit High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Kommt auf dein Empfinden und Wohlfuehlgefuehl an.

Barfuss wuerde fuer mich mehr der Hingucker sein.

Stöckelschuhe sollte man meiner Meinung nach einfach nicht anziehen. Sind ungesund, man geht damit komisch und sie sehen auch nicht schön aus.

Ausschließlich mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter.

Barfuẞ in meinen Heels mag ich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Sandra944
Fragesteller

Hei Britta

Wieso Barfuss nicht?

Sende mir Bitte eine FR Anfrage

Lg Sandra

brittatv69  25.05.2024, 20:15
@Sandra944

Weil ich es überhaupt nich mag barfuß in Schuhen zu sein und ich immer Nylons zu meinen Röcken und Kleidern trage.

Obbel  08.06.2024, 13:20

Volle Zustimmung

Ich mag generell barfuß in den Schuhen nicht. Trage fast ausschließlich Strumpfhosen dazu.