Feier-Abendessen?

HONEY596  18.10.2022, 20:12

Sind das Deine Füße?

Claudia396
Fragesteller

Ja wieso denn?!

3 Antworten

Wenn Du ein Rock oder Kleid trägst würde ich dir zu eher Strümpfen raten.

Zur Hose - keine.

Aber es hängt auch der Firma zusammen. Geht das das eher Stocksteif zu oder Locker.

Wenn Locker - Nylons mit Muster...

Die High Heels sind sehr schön

Ich würde sie Barfuß tragen aber im Endeffekt muss das jeder selber entscheiden was einem lieber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels

Du hast sehr schoene Fuesse und dazu passende Schuhe ... ein besonderer Hingucker, wenn du barfuss bist.

Ich wuerde bei einer "arbeitsbezogenen Veranstaltung" eher zu Nylon raten, damit du nicht belaestigt wirst / hinter deinem Ruecken getuschelt wird / d.h. angeifbar bist ...