Wie würdet ihr reagieren?

16 Antworten

Ist schon passiert. Ich gehe weiter als hätte ich nichts gehört. Das ist mir zu einfallslos.

mittelfinger zeigen & weitergehen?😵‍💫 vielleicht trau ich mich das erste nicht, das kommt dann auf die situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine gedanken drehen sich nur um liebe >~<

Ich grinse schon mal, lass ihn überholen, grinse nochmal, da er beschämt unter sich schaut.

Bin trotz jugendl. Figur, 72.

😂 Ich hab immer Spaß, zu beobachten, wenn 25 Jährige mich überholen. 🤣.

Entweder ich ignoriere es oder wackelt noch Mal extra mim Hintern

Auf sowas reagiere ich überhaupt nicht - ich fühle mich da auch nicht angesprochen.