Wie würdet ihr Mädchen reagieren, wenn ein Junge euch fragt ob ihr ihm einen Blowjob geben könnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einer in meiner Klasse hat das mal gemacht.

Sie war angeekelt und hat es in der ganzen Klasse rum erzählt. RIP sein Ruf.

Folgende Dinge können passieren (ich bin nicht weiblich):

  • "Wtf verpiss dich creep"
  • "Ich bin vergeben"
  • Weeewooooweeewooo die Cops kommen
  • Backpfeife
  • Wirst ignoriert
  • Im schlimmsten Fall ist der oben genannte Freund nicht weit
  • Im ALLER schlimmsten Fall ist der oben genannte Freund nicht weit und hat Leute bei sich
  • Katastrophen Fall der oben genannte Freund ist nicht weit, ist kriminell und bearbeitet dich entweder alleine oder mit seinen Leuten

xD

0

Wenn ihr gute Freunde (oder sogar mehr) seid dann würde ich einfach sagen ob ich Bock hätte oder nicht. Wenn ihr euch fast oder gar nicht kennt dann ist das unangebracht

Einfach so? Ich würde ziemlich kratzbürstig werden und ihn abweisen. So etwas geht gar nicht und fällt für mich unter Belästigung

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Ehm ein nein wird es am wahrscheinlichsten sein. Evtl ne Backpfeife dazu oder ein tritt in die Eier.

Tritt in die Eier nicht das kann echt gefährlich sein

1

Was möchtest Du wissen?