Wie bekomme ich in Dead by Daylight Talente von anderen Killern?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Nurse ist ein frei geschalteter Charakter, also kannst du sie einfach auf Prestige 1 machen (50 mal im Blutnetz Leveln) danach hast du auf allen anderen Killern ihre Talente auf Stufe 1 und kannst es dann im Legion Blutnetz weiterleveln. Ansonsten kannst du im "Schrein der Geheimisse" nachschauen, das wird einmal in der Woche aktualisiert, da sind manchmal brauchbare Talente dabei.