DBD Blutpunkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Bloodpoints willst, solltest du Killer spielen und nicht Survivor. Der Unterschied ist riesig.

Es gibt für beide Seite jeweils ein Perk, mit dem man bis zu doppelt so viele Punkte am Ende eines Spiels bekommen kann. Für Killer ist das das Perk Barbecue & Chilli, welches man von Leatherface bekommt (müsste man dann mit Geld kaufen). Für Survivor ist das das Perk We're Gonna Live Forever von David King. Wenn du die beiden Charaktere nicht leveln willst, dann kannst du auch darauf warten, dass die Perks im Shrine auftauchen. Die Chance ist aber sehr gering.

Ansonsten wie schon gesagt vor allem Killer spielen. Es gibt einige Killer, mit denen man ohne große Umwege jedes Matcn gute Punkte bekommen kann. Beispiele dafür wären Huntress, Nurse, Doctor, Demogorgon oder Spirit.

Es gibt ja auch noch die ganzen Challenges in den Archives. Die kannst du nebenbei auch noch machen.

Mit den Aufgaben im Foliant kann man gut schnell Punkte machen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass du gut genug spielst um diese Aufgaben schnell zu erledigen. Es gibt auch immer eine Daily die gut Punkte gibt. Für Überlebende oder Killer. Ich finde man verdient bei beiden gleich viele Punkte. Natürlich verdient man ja auch eh mehr Punkte, je besser man die Runden abschließt. Reparieren, viel heilen, viel retten, gejagt werden oder sich generell im Terrorradius aufhalten, Totems machen, die findet man leicht da sie meistens an den selben Stellen zu finden sind. Und natürlich viel spielen. Mit zwei drei runden wird das nix. Paar mehr muss man da schon machen um schnell viele Punkte zu bekommen. Mein Freund spielt viel mit seiner Discord Gruppe und die Punkten echt ne Menge

NKDPyro
Fragesteller

Ok danke würde auch gerne mit ner gruppe zocken aber irgendwie find ich keine, wenn dann nur solche die viel viel älter sind als ich

Silviediekleine  19.08.2021, 00:46
@NKDPyro

Ach wir sind alle zwischen 15 und 26 Jahre alt dort. Ist auch egal ob älter oder jünger. Hauptsache nett und lustig hehe warst du mal auf den offiziellen DBD discord Servern? Da sind doch auch immer eine Menge Leute in jedem Alter und in jedem Rang vertreten.

NKDPyro
Fragesteller
@Silviediekleine

Ja bin auf dem dc aber hab noch nie so richtig im channel gesucht

Silviediekleine  19.08.2021, 00:51
@NKDPyro

Einfach ne Anfrage reinstellen oder in irgendeinen Sprachchannel rein gehen die nur zu dritt sind. Einfach rein gehen. Sei offen für neue Leute und geh einfach rein und spiel mit denen. Mein Freund hat alleine angefangen und hat jetzt nen eigenen channel mit über 70 Leuten drauf mir denen er spielt. Nicht nur dbd sondern auch anderes und das kommt alles nur von Anschreiben. Bei Facebook Gurt es offizielle dbd Gruppen und Seiten wo immer tausende nach neuen Spielern suchen. Es gibt doch so viel Möglichkeiten