Dbd Mori perk?

3 Antworten

Fluch aufgezehrte Hoffnung kann das allerdings zahlt es sich nicht wirklich aus da die Survs spätestens nach dem dritten Token auf die Suche begeben. Wenn ich mit Devour hope spiele ist es 65% aller Matches kaputt bevor ich 4 Token erreiche. Rancor hingegen kannst du ohne bedenkens benutzen. Obendrauf weißt du nach jedem fertigen gen 3 Sekunden lang wo die Survs waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zwei sogar. Hex: Devour Hope von Hag und Rancor von Spirit.

Für Devour Hope müssen erst fünf Survivor vom Haken gerettet werden. Weil das Ganze ein Hex-Perk ist, ist es leider recht unwahrscheinlich, dass man fünf Stacks erreicht, bevor das Totem zerstört wird, aber wenn das Totem lange genug überlebt, kann man theoretisch das ganze Team töten.

Mit Rancor kannst du deine Obsession töten, nachdem der letzte Generator repariert wurde. Wenn die Obsession danach noch durch irgendein Perk geändert wird (z.B. Decisive Strike oder Nemesis), dann kann die neue Obession auch noch getötet werden.

Ja es gibt einen.

Woher ich das weiß:Hobby