Wie kann man perks auf andere killer machen(dbd)?

2 Antworten

Erstmal zur Unterscheidung: Es gibt "General Perks" und "Teachable Perks".

General Perks kannst du von Anfang an auf jedem Charakter in Bloodwebs finden.
Ein Beispiel ist das Perk Sloppy Butcher. Wenn ich mir DbD frisch kaufe und einfach mal anfange, Hillbilly zu leveln, dann könnte ich das Perk direkt bei ihm freischalten.

Teachable Perks sind erst einmal fest mit einem Charakter verknüpft und jeder Killer und Survivor hat drei davon. Du hast ja schon selbst mitbekommen, dass man Nurse's Calling erstmal nur auf Nurse freischalten kann.
Wenn du Nurse's Calling jetzt auf einem andere Killer freischalten willst, dann musst du Nurse weiterleveln. Irgendwann wirst du auf ihr eine orange Version des Perks finden. Sobald du die gekauft hast, kannst du Nurse's Calling auch ganz normal in den Bloodwebs anderer Killer finden.
Zur Info: Die drei orangen Perks findet man jeweils ab den Leveln 30, 35 und 40.

Albert625
Fragesteller

wenn man jetzt spirit lvl 50 habe und dann zb cannibal kaufe und ihn auf lvl 50 bringe für bbq und chilli wie kriegt man das dann auf lvl 50 spirit msn hat sie ja s chon auf lvl 50

smashhit81  31.12.2021, 18:35
@Albert625

Wenn du einen Charakter auf Level 50 weiterlevelst, erneuert sich das Bloodweb einfach unendlich lange. Du bekommst zwar keine Level dazu, aber du kannst weiterhin Perks, Add-ons usw. freischalten.

Sobald du die Perks der Killer freigeschaltet hast( bei Stufe 30, 35, 40) sind sie auch bei den anderen im Blutnetzt erhältlich.