Dbd nemesis build?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barbecue & Chili ist ein Teachable Perk von Leatherface. Du musst das Perk also erst bei ihm auf Level 35 freischalten, damit du es in den Bloodwebs anderer Killer finden kannst. Der Grund, warum so viele Barbecue & Chili benutzen, ist, dass es einem bis zu 100% mehr Bloodpoints am Ende eines Spiels geben kann.

Wenn du bis jetzt von keinem Killer Teachables freigeschaltet hast, dann stehen dir nur generelle Perks und die drei besonderen Perks des jeweiligen Killers zur Verfügung.

Aus den generellen Perks würde ich mir Whispers, Sloppy Butcher, Bitter Murmur und Hex: No One Escapes Death raussuchen. Ob dir die Perks liegen, weiß ich nicht. Das ist nur meine persönliche Auswahl. Welches Perk du auf keinen Fall benutzen solltest, ist Unrelenting (das mit den 30%). Das Perk funktioniert nämlich nur, wenn du verfehlst. Das sollte nicht passieren und dementsprechend ist das ein verschwendeter Slot.

Mit dem Treten von Gens solltest du vorsichtig sein, das ist meistens Zeitverschwendung. Ein Generator fängt nur an, ganz langsam Fortschritt zu verlieren, wenn du ihn trittst. Das ist es nicht wert, weil oft innerhalb von zehn Sekunden ein Survivor direkt wieder drangeht. Dann hast du die ganze Zeit mit dem Generator verschwendet und keine Survivor gejagt.

Amphij
Fragesteller

Danke für die ausführliche antwort die hilft mir schon sehr viel weiter

daneben schlagen kommt tatsächlich selten vor und wenn es nur dann wirkt werde ich das weglassen das bbq und chili ist aber glaub auch nix für mich da ich pro runde um die 100k blutpinkte mach was ich echt viel find ich hätte lieber perks die den survivorn das leben dchwer machen vorallem gegen die fenster oderso was wenn mich mal einer looped komm ich selten dagegen an.

ansonsten spiel ich das spiel auf deutsch und muss gleich mal schauen welcher perk welcher ist ich denke den fluch ruin von der hexe könnte sinnvoll sein anstatt die gens zu treten also erstmal hexe weiterleveln

smashhit81  21.07.2021, 15:40
@Amphij

Momentan bekommst du nur so viele Bloodpoints, weil gerade noch das Geburtstagsevent läuft. Da verbrennen alle Spieler Tonnen von diesen Kuchen, die allen mehr Bloodpoints geben. Sobald das Event vorbei ist, wird das aber drastisch zurückgehen und dann kriegst du für eine Runde nur noch so um die 25.000 Punkte. Mit Barbecue dann halt doppelt so viel.

Es gibt ein paar Perks gegen Fenster. Zum Beispiel Bamboozle von Clown und Hex: Crowd Control von Trickster. Wirklich empfehlen kann ich die aber nicht, weil man damit Survivor nur zu Pallets zwingt, wo du überhaupt keine Chance mehr hast, einen Treffer zu landen. Fenster kann man noch halbwegs gut kontern.

Die deutschen Namen von den vier Perks sind Geflüster, Schlampiger Schlachter, Verbittertes Gemurmel und Fluch: Niemand entrinnt dem Tod.

Hex: Ruin ist ein extrem gutes Perk. Vorteil ist vor allem eben, dass man keine Zeit mit dem Treten von Gens verschwenden muss. Hag hat außerdem auch Hex: Devour Hope, was auch ein gutes Perk ist.