Nein

Ich bin etwas irritiert und verstört bezüglich des Ergebnisses der Umfrage...

Deine Frage lautet doch mit anderen Worten: Würdet ihr ein Mörder werden wollen, wenn es super einfach wäre und es euch keiner nachweisen kann?

Wieso zur Hölle ist das fast 50:50? Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als jemand andern das Leben zu nehmen (auch wenn es hier eher indirekt geschieht liegt die Schuld ja dennoch komplett bei mir)

P. S. bin auch death note Fan^^

...zur Antwort

Wenn ich mich recht erinnere musst du den jeweiligen Dorfbewohnern das item geben und die geben dir dann die Belohnung. Also wenn da steht "besorge 5 Gold für Clint" oder so, musst du nachdem du das Gold besorgt hast nochmal zu Clint gehen und dem das geben

...zur Antwort

Ich denke das Problem ist, dass Fortnite ein shooter ist welcher für Kinder gemacht ist (was meiner Meinung nach an sich schon etwas fragwürdig ist) und somit von den meisten gamern nicht erst genommen werden kann. Hinzu kommt das der "Klischee-Fortnite Spieler" ein kleines Kind ist, das peinliche Tänze in der Öffentlichkeit macht. (Ich sage nicht dass die meisten Fortnite Spieler so sind, aber das ist nunmal das Bild welches die meisten von Fortnite Spielern haben)

...zur Antwort

Ich find's sehr hübsch :)

Und selbst wenn, es zählt ja auch, dass du es nur für ihn gezeichnet hast, was ich persönlich schon mal viel besser finde, als einfach irgend ein Geschenk zu kaufen

...zur Antwort

Wenn du fantasy magst lies Rumo und die Wunder im Dunkeln! Oder generell alles von Walter Moers^^

...zur Antwort

Dafür gibt es den Raum der Wünsche^^

...zur Antwort

So schwer es auch fällt, das solltest du definitiv nicht machen!! Ich weiß zwar nicht was ihr für eine Beziehung habt aber solange sie nicht deine Freundin ist wäre es sexuelle Belestigung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.