Warum wird fortnite gehasst?

17 Antworten

Das Spiel ist seid Kapitel 2 einfach nur schiße geworden.

Das Spiel spielen seid Kapitel 2 nur noch kleine Toxic Kinder unter 12.

Das Spiel bekommt zu wenig Updates (Kapitel 1 waren mehr).

Wenn man von jemanden gekillt wird, wird man nur noch ausgelacht oder versuchen zu flexen.

Kapitel 2 zieht sich so lange.

Kapitel 2 die Seasons dauern viel zu lange.

Die Seasons seid Kapitel 2 werden nur noch verschoben.

Manchmal pro Season gibt es kein Live Event mehr.

Die Spieler schwitzen nur noch wie als wärs der letzte Tag bei dem es Fortnite gibt.

Alle wollen immer möchtegern Streamer sein.

Battle Pass System ist seid Kapitel 2 auch müll.

Es macht nicht mehr so spaß wie in Kapitel 1.

Die Kapitel 2 Map verändert sich zu wenig.

Es kommen seid Kapitel 2 nur noch die selben Skins und Items in den Item Shop.

Es Werden seid Kapitel 2 ständig tolle alte Waffen und Items entfernt und ersetzt gegen müll.

Epic Games höhrt seid Kapitel 2 kaum noch auf die Spieler/Community.

Seid Kapitel 2 ist das Spiel wie Tot und es passiert fast garnix.

Epic Games bringt kaum noch alte Limited Time Modes rein.

Epic Konzentriert sich bei den Modis eher auf Kreativmodus.

Es gibt seid Kapitel 2 gefühlt mehr Spielfehler als bei Kapitel 1.

Rette Die Welt (Modus) Bekommt keine Updates mehr (Z.B ne Twine Peaks Story).

RDW bekommt nichtmal mehr n Neuen Ort NACH Twine Peaks den man freischalten kann.

RDW hat auch sehr viele Spielfehler (bugs).

Man kann nicht auswählen oder einstellen ob man nur mit PS4 / PC / Switch / Handy / USW spieler in eine Lobby kommt, damit mein ich das PS4 spieler einstellen können das man Solo Duo Squad LTM's nur mit Der Gleichen Konsole (Spieler PS4) spielen kann, ja in Solo kann man das einstellen ist aber viel zu verbugt und man kann meist nur 1 Runde spielen bis es sich wieder automatisch umstellt.

Wenn man Bei PS4 (Solo Modus Nur PS4 Spieler) einstellt sucht man bis zu 20 minuten nach einer Runde (Kann sogar länger dauern).

Epic Konzentriert sich fast nur noch auf Wettkämpfe (Cups).

Cups Kommen nicht mehr In SOLO machbar raus sondern nur noch Trio Oder Squad.

Es Gibt noch so viel mehr was ich (SEID KAPITEL 2) auflisten könnte was das Spiel kacke macht (Im Moment) aber hab auch keine Lust jetzt nen Roman zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SenpaiDashi  08.09.2022, 18:13

Aber nicht nur Klein Kinder ,das können Jugendliche und Erwachsene genauso..

Aber mit allen anderen gib ich dir Recht.

Mir gefällt auch Chapter 2 nicht..

Ausser das mit Dragonball fand ich nice aber alles andere eher nicht so.

Im live Event war auch mehr was mit Star wars zu sehen Aber davon sehe ich wenig im Spiel und den Darf wader kann man ja easy besiegen..

DomeSt99  22.10.2022, 01:29
@SenpaiDashi

Sry 😂 aber es heißt Darth Vader muss ich jetzt einfach Mal loswerden

SenpaiDashi  22.10.2022, 02:07
@DomeSt99

Achso okay , wusste ich nicht.

Aber danke jetzt weiß ich wie man es richtig schreibt. 🙂🙃

Die meisten wollen den Spiel einfach nicht den Ruhm gönnen weil sie es selber nicht mögen oder ein Spiel das sie selber mögen zu ähnlich ist und dann Fortnite als billigen Abklatsch bezeichnen z. B. Pupg/Fortnite.

Das es Kinder "verseucht" ist finde ich ein schwaches Argument, jedes Spiel ist Kinder verseucht, sei es GTA, R6 oder Pupg. Man kann zu leicht die Altersbeschränkung umgehen, die Eltern achten meist nicht auf das was die Kinder spielen.

Das gleiche ist doch bei Minecraft auch gewesen.

Mich persönlich stört die Grafik bei Fortnite und das blöde Rumgehüpfe. Ich hab es lieber realistischer mit guter Grafik, daher spiele ich Pupg.

Habe damals auch schon Fortnite gespielt.

Kanaxingermanyy  08.06.2020, 18:24

Hä warum sollte man es "fortnite nicht gönnen" was juckt mich das ob die erfolg haben oder nicht hahahahha das ding ist nur man kann fortnite nicht mehr sehen oder hören weil es so tot ist die ganzen fortnite kinder haben dieses spiel einfach zerstört plus es ist eh todes ausgelutscht das ist wie wenn man 2020 bottle flip challenge oder so machen würde

selemin  08.06.2020, 18:34
@Kanaxingermanyy

Schonmal etwas von Satzzeichen gehört?

Wieso ist Fortnite ausgelutsch? Es gibt immer noch Updates. Pupg und Co müsste dann auch ausgelutscht sein.

Wie sollen die Fortnite Kinder es zerstören? Man kann Solo oder im Team mit Freunden spielen, da hast du kein Kontakt zu den Kindern und musst nicht mit denen reden. Einen Unterschied gibs nicht ob ein Kind oder ein Erwachsener rumläuft, hüpft und schießt.

Also nenn einen vernünftigen Grund warum du das Spiel hasst...

Kanaxingermanyy  08.06.2020, 18:41
@selemin

"ScHoNmAl eTwAs VoN SaTzEiChEn gEhÖrT" Junge das ist gute frage und hier geht es um eine irrelevante fortnite Frage warum soll ich hier mit Satzzeichen schreiben ist das eine Bewerbung oder Prüfung? Nein und das ist meine Meinung was für vernünftigen Grund es ist meine meinung fertig fortnite 2020 ist wie wenn ich Jetzt minecraft spiele eigentlich noch schlimmer als erstes es ist einfach todes ausgelutscht wegen den ganzen fortnite kindern zweitens wegen den 10000 updates fortnite ist wie ein anderes spiel geworden und 3 weil jeder 2 Abo Youtuber oder twicht Streamer fortnite streamt es ist einfach so ausgelutschtes Spiel

selemin  08.06.2020, 19:01
@Kanaxingermanyy

Wenn es soviel streamen kann es nicht ausgelutscht sein, es besteht anscheinend ja noch viel Interesse an dem Spiel.

Tschuldigung, deine Rechtschreibung ist auch mies, nicht nur deinen Grammatik. Wenn man Rechtschreibung und Grammatik nutzt lässt es einen nicht dumm erscheinen. ;)

Minecraft spielen auch noch sehr viele Leute.

Persönlich mag das Konzept des Spiels einfach nicht. Wenn ich ein Shooter spiele, will ich nicht nebenbei einen auf Bob der Baumeister machen.

Zudem die Community... Jedes Mal, wenn ein Fortnite Streamer oder Youtuber treffen veranstaltet, sieht man eigentlich nur kleine Kinder, die bei denen sind. Oder auch, wenn ein Streamer ein random Spieler mal ins Discord holt, hört man am ende nur, dass es ebenfalls ein kleines Kind ist.

Klar, in jedem Game sind Kinder, aber ich kenne keins, was so extrem viele hat oder jedenfalls so sehr damit auffällt. Dabei muss man aber mal erwähnen, das sämtliche Werbungen, Streamer ect. es den kleinen Kindern praktisch entgegen schmeißen oder geschmießen haben. Es wurde einfach für eine zu junge Zielgruppe angepasst und das ist schon stark grenzwertig für ein Shootergame.

Es ist ein klein Kind "Shooter". Ein Spiel, durch das die heutigen Kids verblödet werden... In welches sie das Geld von den Eltern stecken, für Skins.

Sprich, die Probleme ist die Altersgruppe an die das Spiel sich richtet, die Grafik und wie kleine Kinder sich durch das Spiel verändern. Kinder messen sich daran, wer mehr Geld für unnötige Skins ausgibt...

Wenn jemand dieses Spiel spielt, ist mir gleich klar mit wem ich es zu tun habe und auch, dass ich nichts mit ihm zutun haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.
KaminaEror
Fragesteller

"Geld von den Eltern stecken" 🤦so ich habe mir einmal was gekauft und zwar von meinem geld

DavidEster  08.06.2020, 22:10
@KaminaEror

Ich denke mal, dass du durch diese Frage auch im Alter eines Durchschnittlichen FoRtNiTe-Spielers ist und es somit immer nicht dein eigens Geld ist nur weil du es geschenkt bekommen hast.

Ich denke nicht das die leute das Spiel sondern die Community "Hassen" warscheinlich am meisten das, dass spiel von schwitztern verseucht ist. Vlt. Haben es viele früher selbst gespielt aber schämen sich jetzt dafür weil es "uncool" geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Statist838  25.09.2022, 20:47

Danke ich dachte schon ich wäre der Einzige dem das aufgefallen ist!