Schlecht in Fortnite?
Ich bin so scheiße in Fortnite das meine Freunde ausrasten weil ich so schlecht bin und nicht mit mir spielen wollen brauche Hilfe was kann ich machen?
Ich spiele auf PS4
5 Antworten
In Kreativmodus trainieren ( z. B Maps wo du das Zielen üben kannst oder so )
Deine Freunde nach Tipps Fragen
Wenn du an der PS4 spielst die richtige Baueinstellung finden
Am PC am besten das bauen auf die Seitlichen Maustasten (wenn vorhanden)
Sry für das nicht hilfreich wollte ich nicht danke
Geh ein bisschen in den Kreativmodus und trainiere ein bisschen Freebuild und editieren. Dann geh in Battle Royale und spiel erst defensiever und dann mal eine Runde komplett Offensiv.
Stelle deine Sensi ein und mach dir Controls die du dir besser merken kannst. Ich bin nicht gut oder so, baue auch nicht viel, aber Treppe und Wand hab ich auf den Maus Seitentasten
Spiel auch mal solo.
Skill based Matchmaking und so.
Ich bin dadurch etwas besser geworden
Guck dir Videos von Pros an wie Mongrasl, Benjy, MrSavage, Bugha oder Aqua und versuch dir zu denken wieso sie so in den Situationen handeln, denk dich in sie rein und guck dir einfach ein paar sachen ab :D
Die spielen aber fast alle auf Maus und Tastatur.
1: das sind nicht wirklich gute Freund (allso wenn sie das ernst meinen)
2: finde deine richtige Einstellung
Guck mal bei ein paar Pros wie Mongral, Bugah, Benji,... und guck wie die in den Situationen reagieren (egal ob Tastatur oder Controller)
Geh auf Kreativ Maps und üben
Wenn du willst kannst du mich privat anschreiben ich spiele seit sesean 2 chapter 2
Habe ich schon ich baue auch und ich spiele auf ps4 hätte ich nicht geschrieben.