Fortnite ohne PSN Plus online spielbar?

2 Antworten

Fortnite kann man in der Tat ohne PSN plus online zocken.

Auf der xbox sieht das leider etwas anders aus.

vHerakles
Fragesteller

Cool danke :)

Ja, denn Fortnite ist ein free to play Titel, wie World of Tanks, Warthunder, Smite, Warframe, Trove uvm.
Diese sind auf der PS4 kostenlos und ohne PS Plus Abo spielbar.

Einfach mal im PSN Store unter free to play stöbern ;-)

vHerakles
Fragesteller

Warframe kostet doch 50 cent, oder nicht?

ChrisStory  15.11.2017, 14:05
@vHerakles

stimmt, das ist ja die Geschichte mit den Ballerspielen die in Deutschland nicht kostenlos sein dürfen, damit das Enkelkind auf seiner Spielkonsole worauf er doch nur Fußball hat, plötzlich Killerspiele spielt :/
Deshalb muss man da 50 cent in Deutschland für zahlen, bekommt aber gleichzeitig Ingame Währung die man sonst nicht hat.

Ist bei Blacklight: Retribution glaube auch so.

Aber ok...50 cent eben ;)

vHerakles
Fragesteller

Oh man die deutschen 😂😂 naja finds auch cool 🤗